×

Achern: 07841 700-0
Oberkirch: 07802 801-0

Aktuelles und Termine | Mitteilungen, Veranstaltungen und Kalender | Archiv Archivierte Mitteilung

Klinik zeigt Bilder von Peter Ludwig

Ausstellung im Ortenau Klinikum in Oberkirch noch bis Januar

Oberkirch, 19. September 2017 – Eine Ausstellung mit rund 30 Bildern des in Bühl lebenden Künstlers Peter Ludwig zeigt das Ortenau Klinikum in Oberkirch. Die Ausstellung kann noch bis Januar 2018 im Wartebereich der Ambulanz sowie den Fluren und Stationen im Erdgeschoss der Klinik täglich von 14 bis 20 Uhr besucht werden. Der Schaffensschwerpunkt des in Bühl lebenden Künstlers liegt in der expressiven, modernen Malerei. Für seine Arbeiten verwendet er ausschließlich hochwertige Künstler-Acrylfarben in Verbindung mit verschiedenen Mischtechniken und Strukturmaterialien. Peter Ludwig hat seine Arbeiten bereits in zahlreichen Ausstellungen in Deutschland und Österreich gezeigt und ist Mitglied in mehreren Künstlergruppen.