Drei Pfleger und Ärzte freundlich im Besprechungsraum
Drei Pfleger und Ärzte freundlich im Besprechungsraum

Ortenau
Pressemeldung
Klinikum

Dr. Wesch verabschiedet

Bisher wurde die Chirurgie mit allen drei Abteilungen von Dr. Gerhard Wesch als geschäftsführendem Chefarzt geleitet.

Dr. Wesch, der Ende Juli die Klinik altersbedingt verlässt, hat die Chirurgie in über 20 Jahren ausgebaut, die Gefäßchirurgie in Achern etabliert und innovative Verfahren wie die minimal-invasive Chirurgie eingeführt. Sie gehört heute zum Standardrepertoire der Klinik. Als Chefarzt war er direkt für die Abteilung Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie verantwortlich. Ab 2009 übernahm er auch die Allgemeinchirurgie in Oberkirch.

Zur Übersicht

Kontakt Klinikum Achern

Ortenau Klinikum Achern
Josef-Wurzler-Str. 7
77855 Achern

Betriebsstellen Ortenau Klinikum