Vortrag: „Endoprothetik des Hüft- und des Kniegelenkes“

Über das Thema „Endoprothetik des Hüft- und des Kniegelenkes“ spricht Dr. Klaus Wieselhuber, Chefarzt der Unfallchirurgie und Endoprothetik am Ortenau Klinikum Achern-Oberkirch, am Donnerstag, den 17. Oktober um 19 Uhr in der Mediathek in Oberkirch.

Oberkirch, 8. Oktober 2019 – In seinem Vortrag zeigt der Referent auf, welche bewährten Methoden im Bereich des Gelenkersatzes von Hüft- und Kniegelenk in der Klinik zum Einsatz kommen. Ebenso wird Einblick in Neuerungen und neue Erkenntnisse gegeben und ein Ausblick auf die Entwicklung der Endoprothetik gegeben. Der Vortrag findet im Rahmen der Gesundheitsakademie Ortenau in Oberkirch in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Ortenau Klinikum Oberkirch statt. Der Eintritt ist frei, Spenden für den Förderverein sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unsere Betriebsstellen

Abbildung: Logo Achern